DTB und Tuberkulose Test und ein paar Zusagen

Hm, das wird ein kurzer Eintrag und dient weniger eurer Information als meiner Erinnerung.

Gestern hab ich meine Applications fertig gemacht und natürlich gleich losgeschickt, PI ruft heute morgen (!) an und gibt Bescheid das es angekommen ist und ich außerdem mal wieder geimpft werden muss (DTB) dazu kommen doch die Röntgen Bilder für den TB Nachweis.

PI ist so hammer schnell. Das gibt's gar nicht. xD

Und zui hat heut die Nachricht über ein Teilstipendium für die RSA bekommen. Auch PI. Das ist soooo wundervoll. Ich hoff, dass sie's nimmt. (Nein, ich beeinfluss doch niemand ). Naja, ich freu mich auf jeden Fall für sie.

Was auch sehr toll ist und ich hier schreiben muss, ist das Isa von YFU ne Zusage für Uruguay bekommen hat. Das ist einfach perfekt und genial und wenn sie jetzt noch das Stipendium in der richtigen Höhe bekommt, fliegen wir dieses Jahr zusammen. Und dabei wollte sie zuerst nur 3 Monate nach Argentinien. xD.

Alles läuft zur Zeit so gut und wenn jetzt heute noch jemand den Bescheid für's PPP bekommt, dann wird das unser Jahr 2008. Seelenfreunde- wir rocken die Welt!

8.2.08 12:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung