Northwest - ich komme!

Nix da Nebraska mit rosa Strassstein Kuh. Auch wenn ich damit Fränz' kleine heile Welt und meine damit gleich zerstöre: Ich fahre in den Nordwesten der USA. Das bedeutet: Washington, Oregon, Idaho, Montana, Wyoming oder ALASKA! Ich hab mir ein paar Fotos angeschaut und es sieht stark nach ne Mischung aus Schwarzwald, Bretagne und Österreich aus. Ich mag ja alles, aber USA ist für mich einfach was total anderes. USA sind für mich Getreidefelder, middle of nowhere, sowas eben. Aber nach dem ersten Schock (übrigens nochmal danke Kevin, für das Aufmuntern xD), freu ich mich jetzt richtig drauf. Die Region passt wohl viel besser zu mir, als Midwest, Great Lakes oder sowas. Außerdem besteht die potenzielle Möglichkeit in die Nähe von Wasser zu kommen und das wäre natürlich toll.

Jetzt heißt es nur noch Warten auf die Gastfamilie, demnächst sollte auch die Einladung vom VBS kommen. Darauf freu ich mich übrigens wahnsinnig, keine Ahnung warum.

Ich geh jetzt weiter Fotos anschauen. Alaska und so Wenn ich was tolles finde, poste ich es euch.

25.3.08 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung