WAAAAAAAH

93 Tage, 3 Monate 2 Tage, waaaaah!

Ich schwänz grade Sport, damit ich mein Zeug packen kann, weil ich ja letzte Woche in Rom war und das sonst alles ein bisschen zu stressig wäre. Und außerdem "muss ich ja noch zum Arzt". xD Ich freu mich so verdammt auf meine VB und ich werd meine Betreuer schön nerven, weil ich irgendwie Lust drauf habe.

Das Wetter ist so hammer genial und ich genieß es echt, dass langsam Sommer wird. Es gibt wirklich nichts besseres als mit T-Shirt und fetter Tussi-Sonnenbrille die Sonne zu genießen. Aber heute nix da, muss ja arbeiten. Ich weiß noch nicht, was ich mitnehm und ich versuch mich mit dem Gepäck ein bisschen einzuschränken. Rom war lehrsam. xD

Zurzeit ist wieder alles so wundervoll und genial, ich könnt durchdrehen vor guter Laune. Sonne, Wärme, T-shirts, neue, wundervolle Schuhe. Wah! xD

Schule war heut extrem lässig, Stochastik ist doch nicht so schlimm wie ich dachte, Isa ist seit gestern in Hamburg zu ihrer VB und irgendwie tun mir die anderen Leid, dass sie bei diesem wundervollen Wetter in der Schule sitzen müssen. Naja, that's life.

Soviel zu mir, wollt mich nur mal eben melden, dass ich noch lebe. Ich wünsch euch allen eine tolle, entspannte Sommerwoche, geht den Lehrern noch mal ein bisschen ordentlich auf die Nerven, bevor die Ferien anfangen! (;

5.5.08 15:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eli (5.5.08 17:27)
danke saskia, wir tun uns auch leid
wie schon gesagt - ich wünsch dir eine wunderbare woche!
liebe grüße, eli
ach ja, machen wir eigentlich trotzdem einen blog zusammen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung